Branchenbuch Kerpen

Tim Weisheit | Coaching & Consulting  


Straße / Nr.: Mittelstraße 6
PLZ / Ort: 50169 KERPEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02273 9916813
Fax:
URL: http://www.timweisheit.de
Gründungsjahr: 2019

Kurzprofil




Hi, ich bin Tim!

Ich bin Social Media Experte und Inhaber einer erfolgreichen Online Marketing Agentur in Kerpen, nah der Domstadt Köln.

Ich bin ausgebildeter Projektleiter und Gepr. Business Coach und doziere zu den Themen E-Commerce, Marketing und Projektmanagement an mehreren Akademien in ganz Deutschland.

Mit einem klaren vierstufigen Konzept und verkaufspsychologischem Know-How helfe ich branchenübergreifend Selbstständigen und Unternehmern online in die Sichtbarkeit zu kommen und ihre Umsätze zu steigern und zu skalieren.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann vereinbare jetzt unter www.timweisheit.de Dein kostenloses Erstgespräch, in dem wir Dein Business genau unter die Lupe nehmen und Deine größten Chancen identifizieren. Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verkaufspsychologie, Social Selling, Social Media, Berater, Dozent, Mentor, Business Mentoring