Branchenbuch Kerpen

Tierarztpraxis Horrem  


Straße / Nr.: Ina-Seidel-Str. 1 A
PLZ / Ort: 50169 KERPEN
Stadtteil: Horrem
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02273 4088
Fax:
URL: https://www.tierarztpraxis-horrem.de

Kurzprofil




Wir sind ein Familienbetrieb in der zweiten Generation – mein Vater hat die Tierarztpraxis Horrem vor über 35 Jahren gegründet, die meine Frau und ich nun weiter führen.
Herzliche Grüße
Ihr Ludwig Münch

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierärzte, Tierarzt Kerpen, Tieroperationen, Tierpflege, Veterinär, Laboruntersuchungen, Elektronische Kennzeichnung, Tiere, Tiergesundheit, Fachtierarzt, Tiermedizin, Vorsorgeuntersuchungen, Röntgen, Fachtieraerzte, Tieraztpraxis, Tierarztpraxis, Kleintiermedizin, Tierarzt, Veterinärmedizin, Impfungen, Ernährungsberatung für Tiere, Tierklinik, Weichteilchirurgie, Kardiologie, Orthopädie, Labordiagnostik, Zahnmedizin für Tiere, Onkologie, Ultraschall bei Tieren, Notfallmedizin, Stationäre Betreuung von Kleintieren, Fachtierarzt für Kleintiere