Branchenbuch Kerpen

Reza Tabatabai | Physiotherapie-Praxis  


Straße / Nr.: Brüggener Straße 16
PLZ / Ort: 50169 KERPEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2237 972880
Fax: +49 2237 972882
URL: https://www.physiotherapiebrueggen.de/

Kurzprofil




Bereits seit 22 Jahren behandeln wir unsere Patienten mit fachlicher Expertise auf dem Gebiet der Krankengymnastik in unserer Physiotherapiepraxis in Kerpen. Bis zum Frühling 2019 wurde die Physiotherapiepraxis von Frau Andrea Mertesacker geleitet. Seit Mai dieses Jahres steht die Krankengymnastik-Praxis unter der Leitung von Herrn Reza Tabatabai. Herr Tabatabai verfügt bereits über mehrere Jahre Berufserfahrung, in denen er lernte, individuell auf die Beschwerden jeder seiner Patienten einzugehen. Auch durch regelmäßige Fortbildungen erweiterte er sein Wissen im Bereich der Physiotherapie. Des Weiteren ist Herr Tabatabai Mitglied im ifA (Institut für Arbeitsmedizin).

Stichwörter, Firmentätigkeit




Physiotherapeut, Krankengymnastik, Physiotherapiepraxis, Kognitive Therapie, Physiotherapie, Lasertherapie, Schmerztherapie, Funktionstherapie, Körper, Therapie