Branchenbuch Kerpen

Päffgen Bedachungen GmbH  


Straße / Nr.: Waldweg 37
PLZ / Ort: 50169 KERPEN
Stadtteil: Horrem
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02273 1673
Fax: 02273 6119
URL: http://www.paeffgen-bedachungen.de

Gesellschafter:

Heinz Päffgen

Kurzprofil




Die Firma Päffgen Bedachungen kann auf eine lange Tradition als Dachdecker zurückblicken. So gibt es einen Nachweis in Form einer Urkunde aus dem Jahre 1838, wo ein Andreas Päffgen als Dachdecker erwähnt wird. 1947 legte Michael Päffgen den Grundstock für die heutige Firma Päffgen Bedachungen. Auch damals schon bildete das Unternehmen aus. Dieser Tradition ist man bis heute treu geblieben. 1976 wurde das Unternehmen vom Sohn Heinz Päffgen übernommen, der es 1982 in die Päffgen Bedachungen GmbH umwandelte. Heute steht Michael Päffgen in den Startlöchern, diese Tradition fort zu führen. Er legte 2010 seine Meisterprüfung ab und darf sogar europaweit ausbilden. Daher ist IHR DACH bei uns in erfahrenen Händen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dacheindeckung, Dachdämmung, Dachdeckerarbeiten, Bedachung, Dachbinder, Kunststoffware, Hersteller, Kunststoffwaren, Dachdeckerinnung, Bau, Dachdecker und Dachbau, bedachungen, Dachbauunternehmen und Dachdeckereien, Dämmstoffe, dachdecker, Dachbauunternehmen, Abdichten, Dachdeckerei, dachversiegelung, Kunststoff, Dachreparaturen, Holz, horrem, Abdichtungstechnik, Dachdeckereien