Branchenbuch Kerpen

Gebäudetechnik  


Straße / Nr.: Dürener Str. 330
PLZ / Ort: 50171 KERPEN
Stadtteil: Blatzheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 2921095
Fax: 02275/4658
URL: https://sv-ws.de/

Kurzprofil




Nach dem Besuch der Hauptschule erlernte ich 1973-1976 bei einem renommierten Kölner Handwerksunternehmen das Gas- und Wasserinstallateurhandwerk. Auf vier Jahre Gesellentätigkeit folgte die Ausbildung zum staatlich geprüften Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechniker an der Rheinischen Akademie in Köln. Danach arbeitete ich als Techniker bei verschiedenen Unternehmen, bevor ich meine Tätigkeit als Betriebsleiter bei der Firma Horst Rüdiger Fischer GmbH, einem Heizungs- und Sanitärhandwerksbetrieb in Köln, aufnahm. Nach den erfolgreich abgelegten Meisterprüfungen im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk sowie im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk übte ich dort auch die Funktion des Konzessionsträgers und Betriebsleiters aus. Von 1999 bis 2008 war ich geschäftsführender Gesellschafter der Fischer Haustechnik GmbH in Köln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sanitärtechnik, Lüftungstechnik, Heizungstechnik, Energiepässe, Privatgutachten, Schiedsgutachten, Gerichtsgutachten, Sachverständige, Sachverständigenbüro, Planungsbüro