Branchenbuch Kerpen

Doris Hammerschmidt Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Am Keuschenend 19A
PLZ / Ort: 50170 KERPEN
Stadtteil: Sindorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02273/4068427
Fax:
URL: https://www.dh-heilpraktikerin.de/

Kurzprofil




Heilkunde prägt mein Leben! Bereits in meiner Jugend fasziniert mich die Medizin. So erlernte ich den Beruf Krankenschwester in Groß-Umstadt. Danach erfolgte ein Umzug nach Aachen, das Universitätsklinikum bot mir in der operativen Intensivstation den optimalen Arbeitsplatz. Durch meinen Mann und meine Kinder, Lea und Noah, beschäftigte ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden und lernte diese sehr zu schätzen. So war der Schritt zur Ausbildung als Heilpraktikerin 2009 bei Margit Allmeroth in Düsseldorf nicht weit. Die amtsärztliche Überprüfung legte ich 2010 in Köln erfolgreich ab.

Stichwörter, Firmentätigkeit




breuss massage, rhein erft kreis, Heilpraktiker, Wärmetherapie, Dorntherapie, Teilkörpermassage, Naturheilpraxis, Entspannung, Massage, Therapeutic Touch